Einzelnen Beitrag anzeigen
  #167  
Alt 10.05.2011, 17:57
Fox Fox ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 438
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 143 Danke für 52 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen

Es ist quasi "dumm gelaufen" wie man so schön sagt, aber die Schuld finde ich kann man gar keinem geben, weder Alemannia, noch den Ordnern und auch nicht irgendwelchen ultraorientierten!
Alle haben eine Mitschuld: die Alemannia und die Ordner, weil sie nix dagegen getan haben, und natürlich die "Fans", weil sie geklaut haben.

Eigentlich war die Sache schon während des Ama-Spiels gelaufen, als nach der zweiten Aufforderung, das Abbrennen von Pyro zu unterlassen, keine Konsequenzen gezogen wurden. Wenn dann kein Ordner in den Block geht und die betreffenden Leute rauszieht, dann darf man sich auch nicht wundern, wenn nachher alles drunter und drüber geht. Trotzdem muß man erst mal auf die Idee kommen, massenweise Sitze zu klauen.

Völlig skuril wurde es dann zum Schluß, als beim Platzsturm Bengalos gezündet und auf den Rasen geworfen wurden, und gleichzeitig die Ansage kam, daß die Profis den Platz noch zum Trainig brauchen. Hat natürlich keinen interessiert.

Ich hätte mich zu dem Zeitpunkt nicht gewundert, wenn die Veranstaltung beendet und das Fanspiel abgesagt worden wäre. So aber wurden noch während des Spiels immer wieder mit lautem Krachen Sitze rausgetreten, und überall kamen einem Typen mit mehreren Sitzen unterm Arm entgegen und liefen an Ordnern vorbei.

Alle sollten jetzt mal kleinere Brötchen backen. Wer den Diebstahl und die Sachbeschädigungen verteidigt, sollte mal sein Rechtsempfinden prüfen. Als Alemannia erst nur zuschauen und dann rumheulen, ist aber auch erbärmlich.
Mit Zitat antworten