Einzelnen Beitrag anzeigen
  #65  
Alt 28.12.2007, 18:02
Benutzerbild von Tanja
Tanja Tanja ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 970
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Hallo Tanja,

schade, dass Du meinen Text nicht verstanden hast. Es geht hier nicht darum, ob jemand Internet oder Zeitung hat, sondern es geht doch um das Grundsätzliche, was die Betroffenen anprangern. Manche schlucken das, wie Du offenbar, andere aber nicht. Für die ist das Maß eben voll. Da hat eben jeder sein persönliches Empfinden und seine Grenzen. Von denen kann ich nun nicht erwarten (wenn ich meinen Verpflichtungen der Information nicht ausreichend nachgekommen bin), dass sie ihren Mund halten, nur damit die Weihnachtsstimmung oder gute Laune des Nebenmannes nicht gestört wird. Dazu sind Foren nun mal da.

Und, das habe ich in meinem zweiten Text geschrieben, so wie ich Wolfgang gestern am Telefon verstanden habe, war er nicht der einzige im Shop, der sich furchtbar geärgert hat und ohne Karte den Laden verlassen hat. So ganz neben der Spur liegt er offenbar nicht. Und wenn das das Ergebnis der Sache ist, also dass einige aus Frust weg bleiben, dann ist das doch eine rundum gelungene Aktion.

Stephanie
ich habe meine post nicht ausschließlich auf deinen bezogen, von daher habe ich dein anliegen schon verstanden.

ich kann auch verstehen, dass für manche das fass jetzt zum überlaufen gebracht wurde. aber mit welcher agressivität das hier geschildert wird ist dann doch in meinen augen übertrieben.
ich hab auch keinen bock mich am mittwoch, oder wann der shop wieder offen ist, mich da hinzustellen und zu hoffen das ich noch eine karte kriege. aber der fehler ist nun mal leider unterlaufen und nicht mehr rückgängig zu machen.
__________________
Mit Zitat antworten