Einzelnen Beitrag anzeigen
  #92  
Alt 17.09.2023, 09:54
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.640
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.855 Danke für 3.336 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alemanniafanboy Beitrag anzeigen
Klar…Spieler wie Sauerland oder Heinze selber, die keine 2,3 Spiele mehr am Stück gemacht haben, ohne wieder wochenlang auszufallen, hätten natürlich unbedingt nen neuen Vertrag bekommen müssen.
Mag sein, dass bei uns noch nicht alles funktioniert, aber von der alten Truppe trauere ich wirklich so gar keinen mehr nach. Bajric ist auch nur Bankdrücker bei Rödinghausen. Der Einzige, von dem man überhaupt noch was in naher Zukunft hören wird, ist Mause.

Das ist mir persönlich zu einfach.


Wir fordern alle von den Spielern Loyalität ein und die richtige Einstelung zur Alemannia. Das findest Du bei den meisten nicht mehr. Aber genau die von mir genannten Jungs waren Alemannen und wollten es eigentlich bleiben. Ich denke mit Uze, Winter, Strujic und Brasnic könnte da etwas nachwachsen, aber grundsätzlich denke ich, je mehr Spieler, die für den Verein und nicht nur für den Vertrag kicken, desto besser. Das ist selten und darauf kann man dann als Fan auch sehr gut zählen,


Für mich nach wie vor sehr schade, unabhängig von der Leistungsstärke auf nem Laptop
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
printenduevel (18.09.2023)