Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2020, 20:20   #8038
Gorgar
Foren-Legende
 
Benutzerbild von Gorgar
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.023
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.251 Danke für 1.369 Beiträge
Zitat:
Zitat von Franz Wirtz Beitrag anzeigen
https://www.spiegel.de/panorama/coro...1-ecb8af0f402d
Coronavirus in den USA: Vize-Gouverneur von Texas fordert Großeltern auf, für ihre Enkel zu sterben

Alle müssten in der Coronakrise Opfer erbringen, sagte Vizegouverneur Dan Patrick. Aber die Wirtschaft müsse weiterlaufen. Er selbst sei bereit, dafür sein Leben zu geben. Wohl kaum eine andere Frage wird derzeit so stark debattiert: Wie lautet die richtige Strategie im Umgang mit der Coronakrise? Während Regierungen auf der ganzen Welt auf strikte Isolation von Infizierten und Ausgangssperren setzen, fordert der amerikanische Vizegouverneur Dan Patrick nun einen anderen Weg - und vertritt eine absurde These.

Es könne nicht sein, dass die Wirtschaft der Coronakrise geopfert werde, sagte der Politiker aus Texas in einem Fernsehinterview auf Fox News. Man müsse wenigstens diskutieren, ob nicht die älteren Bürger geopfert werden sollten. "Ich denke, es gibt da draußen viele Großeltern wie mich, ich habe sechs Enkel. Ich will nicht, dass das ganze Land geopfert wird", so Patrick. ...
.
Unglaublich, aber kann sich ja erschiessen und schon mal als Beispiel voran gehen.

Erinnert daran , alte und junge für die Ideologie sinnlos an der Front sterben zu lassen.
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Gorgar ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Gorgar für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (25.03.2020)