Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3712  
Alt 30.07.2018, 22:36
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.526
Abgegebene Danke: 5.253
Erhielt 10.425 Danke für 3.044 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Das mit den 0,1 % war ja auch etwas überspitzt formuliert. Wobei bei mehr als 90 % Wassergehalt können sich 0,1 % bei den sonstigen Zutaten schon geschmacklich bemerkbar machen.

Könnte mir auch vorstellen, dass Bolten ein eigenes Produkt nicht unter fremden Namen verkaufen will, dass die Alemannia ein einzigartiges individuelles Produkt verkaufen will und zudem bei der kleinen Privatbrauerei Bolten eine Rezepturumstellung weniger Aufwand verursacht als bei einer industriellen Großbrauerei.

Also ich tippe auf ein individuelles Rezept und mein Wetteinsatz ist - ääähmm - grübel - ein Kasten Kaiserstädter.
Jemand, den ich kenne, hat sich mit genau der Frage individuelles Rezept oder Umetikettierung an Bolten gewandt - und die geräusperte Antwort bekommen, er möge sich mit seiner Frage doch bitte direkt an die Alemannia wenden. Hat er dann auch gemacht, aber auch von der Alemannia eine eher ausweichende Antwort .
Reicht das, um deine Kastenwette zu gewinnen? Dann wende dich bitte per PN an mich...
Mir ist es nämlich egal, ob es ein eigenes Alemannia-Bier ist. Der Stoff plöppt und schmeckt und hilft der Alemannia. Also kaufe ich nur noch Kaiserstädter, ist doch klar.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
AcFrönd (31.07.2018)