Einzelnen Beitrag anzeigen
  #62  
Alt 27.04.2010, 15:16
Benutzerbild von Heya Alemannia
Heya Alemannia Heya Alemannia ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 2.193
Abgegebene Danke: 810
Erhielt 1.832 Danke für 570 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oldiefan Beitrag anzeigen
Bei vielen offiziellen Äußerungen aus den Vereinsgremien meine ich immer noch herauszuhören, dass die Fanbelange ignoriert werden. Sorry, wovon lebt denn jeder Verein?
- Wenn du diese Frage entsprechenden Herrschaften stellst, bekommst du zur Antwort, dass der Verein von den Sponsoren, den Fernsehgeldern und natürlich der Arbeit der jetzigen Führungsriege lebt. Dass der normale " Krau" fan lediglich für alles negative wie Krawalle, Feuer, Rauch und Randale sorgt. Und dass die Führungsriege trotzdem dem "Krau", wenn auch Zähne knirschend, eine Stehplatztribüne mit geringen Eintrittspreisen ermöglicht hat. Nein, dieser Verein lebt nicht von den Fans.
So in etwa käme eine Antwort von dort herüber und die fronten sind ignoranter und verhärterter, als die der traditionellen Fanszene und der Ultras.
Ich bin sehr froh über das klare statement der IG und wünsche euch und uns viel Kraft und Mut im Kampf gegen das " System Linden".
Aber wir müssen uns alle Bewußt machen, damit ist erst der Anfang gemacht. Der clan ist mächtig und machthungrig und wird sich nicht so einfach verdrängen lassen und zu ihm zählen ne Menge Leute.
Man muß die Öffentlichkeit informieren und mit ins Boot holen. Und der Chefradakteur der AZ selbst hat im Fall Horst Heinrichs gezeigt, wie mächtig Linden geworden ist. Allerdings saß er auch bei dem Gespräch, das zum veröffentlichten Interview führte, dabei und er ist nicht dumm. Vielleicht hat er die Zeichen der Zeit auch erkannt.

Schön, ein aussichtloser Kampf, den man aufnimmt und mit aller Härte führen will. Das ist Alemannia.