Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2176  
Alt 12.10.2022, 18:23
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.748
Abgegebene Danke: 4.102
Erhielt 9.826 Danke für 3.673 Beiträge
Zitat:
Zitat von KILO Beitrag anzeigen
Häääää??
Was...ich meine...Wieso? Warum?
Die sportliche Ausrichtung ändern? Wie oft soll die denn noch geändert werden? Und mit wem denn jetzt?
Liegt es an den Ein und Auswechslungen?
Mein Gott, bei uns wackelt der Trainerstuhl schon bevor man eigentlich draufsitzt.
So sieht es aus. Vollmerhausen und Helmes haben wohl noch nicht gereicht. Und wer war es, der uns letzte Saison den Allerwertesten gerettet hat? Man hätte glauben können, dass man bei der Alemannia endlich mal was gelernt hat. Pustekuchen. Was kann Kilic dafür dass Held, Mause und Ramaj ausgefallen sind???? Da hätte kein Guardiola mehr rausholen können.

Jetzt zahlen wir 3 Trainer, anstatt das anscheinend vorhandene Geld in Beine zu investieren. Wie bescheuert kann man eigentlich sein. Unfassbar. Und wie lange hat Kilic eigentlich noch Vertrag.

Wenn das so weiter geht, verliere ich nach 50 Jahren Alemannia die Lust. Und wer hat eigentlich dies Schwachköpfe gewählt. Sorry für den Ton, aber, mann, was habe ich die Schnauze voll.
__________________
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
ErwinvdB (12.10.2022), Heinsberger LandEi (12.10.2022), schokobär (12.10.2022), Schwarzgelbwal (12.10.2022)