Einzelnen Beitrag anzeigen
  #128  
Alt 02.09.2007, 09:54
Jannes Jannes ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 64 Danke für 25 Beiträge
Zum einen denke ich nicht, dass Ebbers hier im Forum (regelmäßig) liest, zum anderen sind solche aussagen, wie die von Blackthorne absolut überflüssig. Das er uns seine Meinung mitteilen will ist legitim, aber dass er allen, die nicht seiner Meinung sind, direkt unterstellt keine Ahnung zu haben, finde ich unverschämt und verstößt gegen jedwede soziale Kommunikationsformen.
Zumal Ebbe (ich bin kein Fan, aber auch kein Feind von ihm) in den ersten Spielen dieser Saison keine schlechten Leistungen gezeigt hat. Er spielt diese Saison eher den Meijer Part. Wird mit dem Rücken zum Tor oder zur Spielrichtung angespielt, lässt die Bälle klatschen oder macht durch gute Pässe (z.B. auf Pecka, Reghe und Lehmann) das Spiel schnell. Und Lauffaulheit kann man ihm bis jetzt auch nicht vorwerfen. Ich möchte diejenigen sehen, die ihm das vorwerfen, wie sie Ebbe im Schattenlauf verfolgen, und das auch nur 20 Minuten durchhalten! Kolev strahlt durch den OFC auftritt natürlich die größere Torgefahr aus, bin auch mal sehr gespannt (freudig, versteht sich) auf Todor's weitere Auftritte, aber wenn Ebbe so weiter spielt, ist er eine wichtige Figur in unserem Spiel und wird, wie z.B. in Köln geschehen, entscheidende Aktionen spielen.

Geändert von Jannes (02.09.2007 um 10:30 Uhr)