Thema: Saison 14/15
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 24.11.2014, 22:24
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von RexRegius Beitrag anzeigen
Schon klar, das geht uns derzeit alles nichts an...aber was würden wir eigentlich machen? Mit wir meine ich den Großteil des Anhangs, der auch mal auswärts mitfährt. St. Pauli war wohl das erste Zweitliga-Team, das mit kompletter Auswärtsfanschaft in der Dosenball-Arena aufgekreuzt ist. Gut, nicht, dass es ihnen was genützt hätte.

Die Zuschauerzahlen finde ich ziemlich krass. 40.000 Nasen gucken Dosenfußball...allen Protesten zum Trotz...oder gerade deshalb?

http://www.spiegel.de/sport/fussball...a-1004569.html
Seltsam ist es nicht. Leipzig ist eine große Stadt. Was ich mich nur frage für welchen Club deren Herz vorher geschlagen hat. Glaube kaum das jetzt Leute dorthin gehen die vorher dem HC Leipzig beim Handball die Daumen gedrückt haben und mit Fussball nix am Hut hatten. Von daher sind sicherlich sogar viele Lokisten oder Chemiker dabei! Viel "trauriger" finde ich aber das die sogar mit 3.000 nach Nürnberg reisen. Selbst wenn die Busse umsonst sind, muss man erst mal soviele "Freiwillige" finden. Und NOCH "trauriger" finde ich das deren Stimmung in Nürnberg nicht mal mehr so schlecht war. Obwohl es ein aus dem Boden gestampfter Club ist haben sie sofort eine große Anzahl an Auswärtsfahrern und vor allem eine Art aktive Fanszene... wie geht sowas? Und die kämpfen sogar schon für die Schaffung von Stehplätzen im Stadion!
Irgendwie geht mir das alles zu schnell dort...
Mit Zitat antworten