Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 15.10.2008, 10:52
Benutzerbild von carlos98
carlos98 carlos98 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.085
Abgegebene Danke: 2.263
Erhielt 1.162 Danke für 300 Beiträge
Zitat:
Zitat von ledo Beitrag anzeigen
Hallo Carlos, der Zeitpunkt ist in unseren Augen schlecht gewählt, wenn man aber nunmehr folgende These aufstellt:
Es gibt Leute im Verein die nicht Pro Schmaddi sind, die auch die Entscheidung Sebbi einzustellen nicht gut fanden und die etwas gegen die Leistung der Mannschaft im Spiel gegen Freiburg hatten (bei schlechter leistung hätte man aauf dem Geburtstag des Präsidenten handeln können). So ist doch der Zeitpunkt vor so einem wichtigen Spiel in diesem Fall optimal. Unruhe in der Führung Schmaddi und Sebbi, die Mannschaft wird - auch wenn sie nicht angesprochen wurde - verunsichert. So nach dem Motto, wenn der eh bald weg ist, was soll er uns dann noch sagen! Auch im Team gibt es sicherlich den ein oder anderen, bei dem die Sympathie nicht zu 100% vorhanden ist.
Mein Wunsch. Die richtige Antwort beim nächsten Spiel von der Mannschaft und keine Antwort von Schmaddi auf dieses Thema in der Presse.
Wenn Du es aus diesem Winkel betrachtest, stimme ich Dir zu! Nur denke ich immer an das Wohl der Alemannia und das heisst für mich auch ein Sieg gegen Mainz und volle Konzentration auf dieses Spiel.
Hoffen wir, dass Dein Wunsch an die Mannschaft wirklich eintritt!

Carlos
__________________
AREI-Jumbo kommt vorbei, pustet alle Rohre frei!
Mit Zitat antworten