Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3046  
Alt 27.01.2016, 18:26
oranje-ac oranje-ac ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 206
Abgegebene Danke: 401
Erhielt 49 Danke für 29 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Könnte es vielleicht daran liegen , dass es entweder negative oder überhaupt keine Schlagzeilen bei der Alemannia gibt.

Ich würde mich sehr über positive Dinge im Zusammenhang mit der Alemannia freuen, mir fallen nur leider so gut wie keine ein, wenn ich die letzten Jahre Revue passieren lasse (Ausnahme war das ausverkaufte Spiel gegen RWE letztes Jahr und der Kampf um die Spitze in der letzten Saison - beide Ereignisse sind hier im Forum allerdings entsprechend positiv gewürdigt worden).

Bring' doch mal ein paar positive Beispiele, dann weiß zumindest ich besser, wovon du redest.
Wusste ich es doch das ihr euch nicht genug sorgt um das negatives Image von unser Verein. Man muss nur wollen, dann kann man auch positiver schreiben. Es sind hier leider zuviel die sich erfreuen an negative Diskussionen.
Mir tut es Einfach zu weh. Also werde ich hier nicht mehr lesen oder schreiben solange es hier so negativ bleibt.
Und tschüss!
__________________
Meine Muttersprache ist Niederländisch, Rechtschreibfehler schenk ich euch :updown:
Mit Zitat antworten