Einzelnen Beitrag anzeigen
  #75  
Alt 09.06.2023, 18:01
Benutzerbild von Krisladdich
Krisladdich Krisladdich ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 14.10.2022
Beiträge: 49
Abgegebene Danke: 64
Erhielt 135 Danke für 34 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Ich musste ihn erwähnen um auch den letzten Klar zu machen, das es während und nach der Entlassung eine Kette an Fehlentscheidungen gab die öffentlich noch nicht aufarbeitet wurden. Aufgrund der Häufigkeit von Irrtümern und wieder einkehrende Fehleinschätzungen habe ich große Zweifel, dass man aus diesen Fehlern und Erfahrungen gelernt hat...



Da hast du Recht. Ich hätte ergänzen sollen, dass ein Großteil der genannten Spieler mindestens in die 3 Liga gehören, jedenfalls wurde dies während der Hinrunde geäußert. Helge Hohl hat die Spieler zu richtigen Profis geschliffen.
Einige Monate Später waren die Gleichen Foristen heile froh, dass diese Unruhestifter gepaart mit Oberliga Qualität endlich weg sind.

Wie man es auch wenden will, die meisten Forumsmitglieder stützten ihre Meinung nicht auf das was sie auf dem Feld beobachtet haben, sondern auf das was Moberz und Hohl öffentlich erwähnt haben.
Jetzt mal im Ernst.
Langsam nimmt es wirklich ungesunde Züge an und wirkt schon fast persönlich.

Egal wieviel wir hier diskutieren und welcher Auffassung wir sind, ändern wird es erst einmal garnichts. Gegen Diskussionen und Meinungsaustausch ist ja überhaupt nichts einzuwenden, aber Du machst hier Stimmung immer dann wenn es möglich ist. Gefühlt ist es so, dass wenn hier irgendwo die Namen Eller, Moberz oder Hohl auftauchen dass Du sofort drauf springst. Das sprengt jedes Gespräch und vor allem auch das doch angenehme Fachsimpeln, Philosophieren und vielleicht sogar ein bisschen gemeinsam zu träumen.

Ich gehe jetzt seit 28 Jahren zur Alemannia und ich glaube wir werden uns beide einig damit, dass es in diesem Club schon schlimmere Situationen und vor allem auch noch viel schlimmere Menschen in diesem Verein zugange waren, als es Helge Hohl sein könnte.
__________________
“Sei ein Goldfisch!“ Ted Lasso
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Krisladdich für den nützlichen Beitrag:
HauDeMull (09.06.2023), Pascalinho (09.06.2023), Totto1983 (09.06.2023)