Einzelnen Beitrag anzeigen
  #223  
Alt 28.11.2007, 00:55
Benutzerbild von NovemberRain
NovemberRain NovemberRain ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 282
Abgegebene Danke: 57
Erhielt 91 Danke für 40 Beiträge
Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
Hallo Christian,

ich fänds ja gut, wenn Sander hier Trainer würde. Aber welche Zeichen verdichten sich? Wo hast du was gelesen (außer in der Bild?).
Also ich bin keiner, der mit irgendwelchen Quellen prahlen kann, sondern nur jemand, der eins und eins zusammen zählt:

1. Sander wurde schon vor Wochen am Tivoli bei einem Heimspiel gesehen. Schmadtke ist nicht blöd. Dass Buchwald spätestens zur Winterpause seinen Job quittieren muss, war absehbar; man kann gegen JS sagen was man will, aber dass der nicht vorher auf die Idee gekommen ist, sich nach Alternativen umzusehen, kann mir keiner erzählen.

2. Nicht nur die BILD, auch die AZ hat den Fokus auf Sander gerichtet.

3. Sander dementiert nichts direkt ("dazu äußere ich mich nicht"), bestätigt aber auch nichts. Damit unterscheidet er sich schon einmal grundsätzlich (was Schmadtke gefallen wird) von Buchwald und den öffentlichen Verhandlungen.

4. Wie schorschknöpfle bereits geschrieben hat: Wenn vorab jemand etwas weiß, dann die BILD (unrühmliches Beispiel: die Frontzeck-Verplichtung stand zuerst in der Postille mit den vier Buchstaben)...

5. in Verbindung mit 1.: Man hätte den Trainer auch gleich präsentieren können, und niemand kann mir erzählen, dass Schmadtke auf diese Situation nicht vorbereitet war/ist. Also muss es ein Hindernis geben, den Trainer jetzt schon zu präsentieren. Und da sind eben die Verhandlungen um den Auflösungsvertrag in Cottbus...

Ich denke, das sind genügend Argumente um zu begründen, warum ich von Petrik Sander als neuem Alemannia-Coach ausgehe...

Gruß,

Christian
__________________
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen." Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer! ...
Mit Zitat antworten