Einzelnen Beitrag anzeigen
  #804  
Alt 24.09.2015, 11:28
Benutzerbild von Erwin
Erwin Erwin ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.184
Abgegebene Danke: 335
Erhielt 815 Danke für 289 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flamebird Beitrag anzeigen
Ist es nicht auffällig, dass die Geschehnisse immer gleich ablaufen? Und am Ende zeigt Klitzpera immer Verwunderung darüber, dass irgendwer sein Vorgehen missverstanden hat, obwohl doch eigentlich alle klar war und er es doch nur zum Besten seines Gegenübers gemeint hat.
Zudem ist das letzte Puzzlestück gefallen. Vom erfolgreichen Team der letzten 2 Jahre ist keiner mehr übrig.
Ich gehe mal schwer davon aus, dass die nächsten 3 Spiele gewonnen werden, alles andere wäre ja der absolute Offenbarungseid. In der Zeit kann man dann auch noch etwas an der Spielweise herumschrauben und dann muss es passen.
Und an wer Stelle wiederhole ich mich gerne: Sollte es dann funktionieren ist ja alles gut. Ich glaube es aber nicht.
Danke dir, soweit war ich auch. Ich dachte du würdest jetzt die Methodik dahinter erklären. Wem will Klitzpera schaden? Will er einmal in seinem Leben ein Sonnenkönig sein? Oder ist das evtl ein lange geplanter Rachefeldzug von JL, der nie richtig verkraftet hat, dass man ihn in seinem Verein einfach abgewählt hat?

Oder steckt vllt doch ein anderer Plan dahinter?
__________________
"Wenn du als Trainer Erfolg hast, kannst du die Spieler auch im Training Purzelbäume schlagen lassen und alle Experten stehen daneben und klatschen Applaus!" (Hans Meyer)
Mit Zitat antworten