Einzelnen Beitrag anzeigen
  #985  
Alt 07.06.2015, 09:24
Benutzerbild von Christoph.Ac
Christoph.Ac Christoph.Ac ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.795
Abgegebene Danke: 1.354
Erhielt 1.175 Danke für 462 Beiträge
Alemannia: U19-Torjäger Hasani rückt auf

Zwar keine Paywall, zusammenfassung mach ich trotzdem von jedem AN/AZ Artikel.

Alemannia: U19-Torjäger Hasani rückt auf

Zusammenfassung
  • Es wird nochmal darauf ein gegangen, dass die Kaderplanung bisher absolut nach Vorstellung verläuft.
  • Mit Shpend Hasani kommt ein Eigengewächs aus der U19 hoch. Er konnte in der abgelaufenen Saison 33 Treffer in 19 spielen erzielen. (Junioren-Mittelrheinliga)
  • Klitzpera betont, dass die Durchlässigkeit ein wichtiger Baustein seiner Arbeit ist und in Zukunft auch weiterhin so gearbeitet wird.
  • Noch ein weiterer Spieler wird "hoch gezogen". Da wird es sich wohl um den 20 Jährigen Felix Korb handeln.

Quelle: Alemannia: U19-Torjäger Hasani rückt auf - 06.06.2015


Ergänzung zu Felix Korb

Der 20 Jährige und 1,77 große Felix Korb, spielt in der 2. Mannschaft der Alemannia und kommt gebürtig aus Frankfurt.
Er wechselte aus der Jugend vom FSV Frankfurt zunächst zur Eintracht und dann in die U19 Jugend des SG Rot-Weiss Frankfurt.
Von dort kam der junge Spieler dann 2013 zur Alemannia Jugend.

Bei der zweitvertretung der Alemannia, war er zur abgelaufenen Saison meisstens im offensiven Mittelfeld zu finden. Links Außen, Zentral oder von rechts kommend, Korb spielte flexibel auf den Positionen.

Leistungsdaten bei 29 Spielen:
  • 8 mal nicht im Kader
  • 6 mal von der Bank
  • 3 Tore
  • 6 Spiele über die volle Distanz

Meine informationen habe ich von Transfermakt.de abgeleitet und dienen nur der Ergänzung.

Von Alemanne für alle Mann!

Christoph.Ac
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Christoph.Ac für den nützlichen Beitrag:
hemingway (07.06.2015), Kalle der Laie (07.06.2015), Ritschi15 (07.06.2015), Turbopaul (07.06.2015)