Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1000  
Alt 15.06.2015, 17:33
Benutzerbild von Christoph.Ac
Christoph.Ac Christoph.Ac ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.795
Abgegebene Danke: 1.354
Erhielt 1.175 Danke für 462 Beiträge
AN/AZ - Marcus Hoffmann verlässt Alemannia

Wie immer, die Zusammenfassung hinter der Paywall des AN/AZ Artikel.

Marcus Hoffmann verlässt die Alemannia


Zusammenfassung
  • Hoffmann hat der Alemannia abgesagt. Er würde wohl wieder gerne in die Nähe seiner Familie, die aktuell in Berlin lebt.
  • Er hat noch keinen neuen Vertrag unterschrieben aber Hansa Rostock soll ihn wohl locken.
  • Klitzpera wollte Hoffmann für mehrere Jahre verpflichten. Er sah ihn als einer der Stützen für die neue Mannschaft.
  • Klitzpera sagt, dass es natürlich schade ist, einen Spieler wie Hoffmann zu verlieren. Betont aber trotzdem, dass er der einzige Stammspieler ist, den man verloren hat obwohl man ihn unbedingt halten wollte.
  • Weiterhin spricht der Sportdirektor davon, dass er vorbereitet ist und bis zum Trainingsauftakt mindestens ein erfahrener Spieler für die Verteidigung geholt werden soll.
  • Trainer Benbennek spricht äußerst positiv über die Art und Weise wie es gelaufen ist mit Hoffmann. "Alles sehr sauber gelaufen" - und zeigt Verständnis für seine Beweggründe.
  • Ein Co-Trainer soll übrigens auch bald vorgestellt werden. Dieser müsse noch seinen laufenden Vertrag auflösen.
  • Der letzte Satz gehört dem Trainer, der es für wichtig hält, dass die Abwehr sich schnell einspielt.

Quelle: Hoffmann verlässt die Alemannia

Stimmen:

Frederic Löhe:

Zitat:
Danke Hoffi für geile 1 1/2 Jahre!! Du bist in einer ganz schweren Situation zu uns gekommen und hast uns unfassbar doll geholfen !!! Wir werden dich vermissen , aber Fußball ist nunmal nicht alles!!! Ich freue mich für dich ,dass du nah an der Heimat und deiner Familie bist ��������!! Aber denk dran , niemals geht man so ganz ����. Danke Hoffi ✊✊
Die Alemannia:

Zitat:
Danke für eineinhalb Jahre im schwarz-gelben Trikot, Hoffi!
Regionalliga West Aktuell:

Zitat:
Jetzt ist es offiziell, Marcus Hoffmann verlässt Aachen wahrscheinlich in Richtung Rostock!
Markus Hoffmann:

Zitat:
„Ich hatte eine schöne und intensive Zeit in Aachen. Mir ist die Entscheidung nicht leicht gefallen. Alexander Klitzpera und Christian Benbennek haben sich sehr um mich bemüht, aber letztendlich haben neben der sportlichen Herausforderung auch private Gründe eine wichtige Rolle gespielt. Ich möchte mich bei allen Fans für die großartige Unterstützung bedanken“, so Marcus Hoffmann zu seinem Abschied.
Von Alemanne für alle Mann!

Christoph.Ac

Geändert von Christoph.Ac (15.06.2015 um 18:13 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Christoph.Ac für den nützlichen Beitrag:
AachenFanatic (15.06.2015), Föx (15.06.2015), Kleeblatt4TSV (15.06.2015)