Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2009, 13:42   #22
Klööss_vom_Driesch
Foren-Guru
 
Benutzerbild von Klööss_vom_Driesch
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.706
Abgegebene Danke: 407
Erhielt 1.364 Danke für 267 Beiträge
Sachkorrekturen

Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
richtig, ich bin mir sicher das alemannia es (insofern der wirkliche wille da war) auch so genug spielerinnen zusammen bekommen hätte wenn man einen aufruf starten würde eine neue damenmannschaft zu gründen!
Genau das war nicht gewollt: Es sollte keine Konkurrenz zu bestehenden Vereinen geschaffen werden.

Zitat:
und irgendeinen vorteil muss weiden sich ja davon erhoffen, denn sonst würden sie NIEMALS ein solch traditionsreiches team auflösen...
Vorteil: Sie bekommen jetzt die besseren Trainingsmöglichkeiten, bisher waren diese schlecht - und das war auch der eigentliche Grund für den Wunsch zu wechseln. Dazu die Presse: AN-Presse

Aufgelöst? Es wird nichts aufgelöst, die Teams gehen komplett zur Alemannia. Und dieser Wunsch wurde von Teutonia an die Alemannia herangetragen, nicht umgekehrt.


Zitat:
sollte das mit dem "frauen-zwang" vom dfb stimmen (gerüchte gibt es ja schon lange) ist das nur wieder ein weiterer beweis das der dfb einfach nur eine mafia ist, die über alles und jeden bestimmen will!!! da werden irgendwelche sinnlosen "gesetze" ins leben gerufen, seien es 80.000-zuschauer-stadien um die lizenz der kreisliga zu erhalten oder den zwang zu frauenfussball-teams, der gleichberechtigung wegen... alles ein wenig lächerlich!
Es ist manchmal wie bei einer tibetanischen Gebetsmühle, deshalb noch einmal: Es gibt keine Vorschriften, Vorgaben oder Zwänge, dass ein Profiverein Frauenteams haben muss. Wiederholungen machen diese Vermutung nicht wahrer.

Und das mit der Mafia würde ich doch noch einmal überdenken. Opfer der tatsächlichen Mafia wären sicher dankbar gewesen, es lediglich mit dem DFB/der DFL zu tun gehabt zu haben.

klööss
__________________
"...erst wenn deine Widersacher dich loben, dann überprüfe dein Bewusstsein..."

Geändert von Klööss_vom_Driesch (16.06.2009 um 14:16 Uhr) Grund: Ergänzung Link Pressetext
Klööss_vom_Driesch ist offline   Mit Zitat antworten