Einzelnen Beitrag anzeigen
  #792  
Alt 23.09.2015, 22:39
Benutzerbild von Erwin
Erwin Erwin ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.184
Abgegebene Danke: 335
Erhielt 815 Danke für 289 Beiträge
Zitat:
Zitat von Methusalix Beitrag anzeigen
Klitzpera stand gestern hinter mir an der Kasse beim Hit!
Blickte so zu mir, als wenn ich ihn kennen müsste. War mir schon zu viel, dieses Gehabe.
Quatschte dann mit einem Jüngelchen an der Nebenkasse, was er noch alles machen müsste (beim Training der "Profis" sein, Büroarbeit etc.) - keine Ausstrahlung, Fispelstimme - kam garnicht gut rüber für mich.
Bin schon lange in der freien Wirtschaft tätig, aber so einer in Führungsposition - nein Danke!
Als Fußballer zu seiner Zeit OK - aber als Sportdirektor meiner Meinung nach eine Fehlbesetzung!
Wenn das mal kein außerordentlicher Kündigungsgrund ist. Einfach zu Hit zu gehen anstatt seine Arbeit zu machen.....
Hatte er nicht auch einen Alemannia Kugelschreiber in der Hand? Zuzutrauen wäre es ihm ja, diesem gemeinem Lump!

Hab sogar mal gehört, Klitzpera sei mal an einer Ampel über Gelb gefahren! Seit dem ich das weiß, wundert mich gar nichts mehr!
__________________
"Wenn du als Trainer Erfolg hast, kannst du die Spieler auch im Training Purzelbäume schlagen lassen und alle Experten stehen daneben und klatschen Applaus!" (Hans Meyer)
Mit Zitat antworten