Thema: Elsamed Ramaj
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 17.07.2023, 09:39
LinkerVogel LinkerVogel ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 18.07.2022
Beiträge: 2.163
Abgegebene Danke: 2.793
Erhielt 4.585 Danke für 1.476 Beiträge
Zitat:
Zitat von JUAC99 Beitrag anzeigen
Ich spreche Ramaj nicht ''urplötzlich'' die Qualität ab, weil er sich gegen uns entschieden hat... Was ein Schwachsinn. Hab ich bei Mause auch nicht gemacht und der Abgang tat erstmal richtig weh.
: Meine Meinung.
alles gut! Mit Deiner Meinung habe ich doch überhaupt kein Problem. Und danke für die Klarstellung.

Nachdem wir 4-5 auf LA unter Vertrag genommen hatten, hatte ich mich ja dann auch irgendwann gefragt, weshalb man nun auch noch Ramaj haben möchte.

Aber ob er jetzt besser oder schlechter als die anderen (oder Willms, der ja auch eine andere Position -RA- spielt) ist, lass ich mal dahinstehen. Es sind ja auch andere Spielertypen mit unterschiedlichen Qualitäten.

Und überdies: ob unsere Informationen (die wir primär über Reviersport und AZ haben), immer absolut korrekt sind, ich bin mir da auch nicht sicher.
Bei Held hieß es auch immer, er habe früh ein Angebot von uns erhalten und habe sich dann nach langer Bedenkzeit gegen uns entschieden. Ich wunderte mich dann auch, dass er dann nach LOK Leipzip ist. Höre nun inzwischen, dass unser Angebot so wirklich keines gewesen sein soll. Was ich heute auch anders einsortiere in Kenntnis der Transfers im Anschluss. Eller hat dann irgendwann gemerkt, dass das, was er am Markt haben kann, noch besser als Held ist.
Wir wissen also nicht wirklich, wie gut unser Angebot an Ramaj nun wirklich war.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu LinkerVogel für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (17.07.2023), JUAC99 (17.07.2023)