Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 25.06.2023, 21:00
Franz Wirtz Franz Wirtz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 30.08.2016
Beiträge: 1.613
Abgegebene Danke: 1.872
Erhielt 826 Danke für 417 Beiträge
Ausrufezeichen Bezugnehmend / Vergleiche mit anderen …

Zitat:
Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
Pressethread IV - Diskussion und Meinung hierzu
Wie immer:
Hier die Diskussion über gepostete Links zu Presseartikeln
__________________
Ich bewerte das mal [als] Anspielung auf unsere aktuelle Situation. Natürlich eine sehr eigenwillige Anspielung, weil sowas ja bei uns nicht passiert. Daher lasse ich es mal hier stehen.

Wobei ich mich natürlich frage, wie so eine Fehlplanung passieren kann. Wenn sich ein AR quartalsweise Soll-Ist Vergleiche vorlegen lässt, muss das früher auffallen.
Versteh’ grad nicht, wieso ein Blick über den Tellerrand erklärungsbedürftig geworden sein soll?

RWE träumte immerhin seit 14 Jahren schon vom Aufstieg in die 3.Liga, da erscheint es naheliegend, ihren weiteren Weg konkret mitzuverfolgen. Ob und inwieweit Entwicklungen miteinander zu vergleichen sind, oder gerade nicht, darf/muss ohnehin ein jeder für sich selbst einschätzen.

Dass wir 'unbedingt aus dieser Liga rausmüssen', wurde bereits das ein oder andere Mal geschrieben. Dass die 3.Liga ein 'gefährliches Pflaster' sein soll, gleichfalls. Konkretes Zahlenmaterial wird eher selten dargeboten, deshalb dürfen/sollten wir uns die RWE-Zahlen sicherlich aus der Nähe anschauen.

In welchem Faden eine solche Diskussion erfolgen kann/soll, erscheint mir eher nebensächlich. Aus der gegebenen Überschrift hielt ich diesen für geeignet.

PS:
„Manch einer schaut nur deswegen über den Tellerrand, um dem anderen in die Suppe zu spucken.“ – Maz Bour
.
__________________
„Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.“
Joachim Ringelnatz
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Franz Wirtz für den nützlichen Beitrag:
Geheimniskremer (26.06.2023), Münzenberg (26.06.2023), tivolino (25.06.2023)