Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1543  
Alt 15.03.2024, 09:16
LinkerVogel LinkerVogel ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 18.07.2022
Beiträge: 2.155
Abgegebene Danke: 2.786
Erhielt 4.557 Danke für 1.468 Beiträge
Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
Erstmal sollten wir aufsteigen. Und wenn wir das tun, werden nur sehr wenige Regionalligaspieler für uns interessant sein. Wir werden dann aus meiner Sicht außer auf der Torwartposition in allen Bereichen Drittligaerfahrene Verstärkungen brauchen (und auch bekommen, da bin ich sicher). Aber erstmal, da wiederhole ich mich gerne, sollten wir aufsteigen.
erstmal aufsteigen ist natürlich richtig.

Wenngliech ich bei uns deutlich mehr Spieler mit Drittligaformat sehe, als Johnen.

Aber Eller fährt bereits jetzt zweigleisig, muss er auch. Da werden im Hinblick auf den immer wahrscheinlicher werdenden Aufstieg Kandidaten sondiert bzw. erste Gespräche mit Beratern geführt, die auf Drittligakader abzielen. Natürlich alles vorbereitende Maßnahmen. Unterschriften erst zur späteren Zeit.

Im Kartoffelkäfer Podcast mit Celik hatte dieser ja auch erwähnt, dass Laufenberg, Celik und ich glaube teils auch HB, seit Wochen viele Drittligaspiele sehen. Die wollen gut vorbereitet sein, wie die anderen Teams da spielen, wie die Kader dort aussehen, was gefordert ist etc.

Also planungstechnisch läuft es bei uns bereits jetzt darauf hinaus.

Im Nichtaufstiegsfall hätten wir aber auch ein starkes Grundgerüst an Spielern mit Vertrag über das Saisonende hinaus.
Mit Zitat antworten