Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2986  
Alt 26.01.2016, 18:05
altercblock altercblock ist offline
Talent
 
Registriert seit: 06.03.2012
Beiträge: 147
Abgegebene Danke: 124
Erhielt 147 Danke für 53 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Schubert: Vertrag wurde nicht verlängert, bzw. hat neues Angebot nicht angenommen
Löhe: Wurde suspendiert, hat einen neuen Verein = Aufhebungsvertrag
Hackenberg: Wurde suspendiert, hat einen neuen Verein = Aufhebungsvertrag
Heinen: Hat körperliche Gewalt angewendet, somit fristlose Kündigung ohne vorherige Abmahnung
Benbennek: Hat von sich aus gekündigt

Wo ist es Deiner Meinung nach bei besagten Fällen unausweichlich logisch, dass es Geld gekostet hat???
Schubert war der Toppverdiener bei uns. Löhe und Hackenberg werden sicherlich schon direkt dahinter kommen. Kilic bekommt sicherlich weniger als Schubert. Kleinheider verdient weniger als Löhe. Selbst wenn dann ein Engelbrecht etwas mehr verdient, werden die Kosten durch all diese Umstrukturierungen zumindest nicht gestiegen sein!

Ich sage nicht, dass ich recht habe (kann ich ja nicht wissen). Aber wer das Gegenteil behauptet, bzw. als eine "Tatsache" betitelt, der ist in meinen Augen nicht neutral...
und was ist mit Fecht, Pröll, Westing, Müller ? und wer glaubt Benbennek habe keine Abfindung bekommen glaubt auch noch an den Weihnachtsmann.
Die Sache mit Heinen ist ebenfalls noch nicht ausgestanden, wer schon mal mit dem Arbeitsgericht zu tun hatte pflichtet mir da bestimmt bei.
Mit Zitat antworten