Einzelnen Beitrag anzeigen
  #910  
Alt 05.04.2008, 13:59
Benutzerbild von BBCSkysurfer
BBCSkysurfer BBCSkysurfer ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 09.08.2007
Beiträge: 65
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 30 Danke für 3 Beiträge
Hi Udo,

ich denke, es ist ja völlig in Ordnung, dass man hier unterschiedlicher Meinung ist, was mir nur eben die Hutschnur hochgehen ließ, war diese völlig undifferenzierte und einseitige Kritik.

Ich wollte keinesfalls sagen, dass ich froh darüber bin, dass wir nach einen Jahr Erstklassigkeit, nun so eine höchst durchschnittliche Saison spielen. Nein, vielmehr bin natürlich auch ich der Meinung, dass wir selbstverständlich die Klasse hätten halten können, ich gehe sogar soweit zu sagen, dass wir mit der ursprünglichen taktischen Ausrichtung und der Qualität des Kaders vielleicht eine vergleichbare Saison wie der KSC hätten spielen können.

Ich wehre mich jedoch dagegen, dass uns dies nicht gelang, als Weltuntergang stilisieren zu wollen. Es gibt in unserem Verein und isb. in der GmbH eine Vielzahl berechtigter Kritikfelder, ich sehe diese jedoch vielmehr im Umfeld als denn wirklich nur im sportlichen. Umjedoch Gehör zu finden, kann nur differenzierte und angebrachte Kritik sinnvoll sein, diese primär an der sportlichen Leitung festmachen zu wollen, halte ich nach wie vor für völlig verfehlt.

Darüber hinaus bleibe ich dabei, dass Selbstüberschätzung in Verbindung mit Ignoranz der Wurzeln und verfehltes Anspruchsdenken nach Köln und nicht nach Aachen gehören!

Danke für deine konstruktive Antwort,

Hendrik
__________________
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.“
Mit Zitat antworten