Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1023  
Alt 26.09.2008, 10:03
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Zitat:
Zitat von Marino Beitrag anzeigen
Selbst wenn man berücksichtigt, dass die Story einen wahren Kern hat, besieren deine Aussagen auf Hörensagen. Gib deine Quelle an oder benutze sie nicht in der Öffentlichkeit.

Es wäre schon richtig übel, wenn Spieler jetzt anfangen Interna bei zufälligen Gesprächen mit den Fans auszuplaudern. Das wäre ein weiterer Beweis für die Unprofessionalität unserer Herren, zumindest einiger davon.

Da fehl mir ehrlich gesagt jegliches Verständnis.
davon mal abgesehen, dass ich jeden verstehe, der seine quellen nicht nennt, wenn er den wirklich welche hat und nicht einen auf große hose macht,
bin ich noch nicht dafür, das schmaddi gehen sollte.
ja er hat in den letzten wochen fehler gemacht, aber er hat auch viel gutes für die alemannia getan.
natürlich ist das kein freifahrtsschein, aber aus fehlern kann und sollte man lernen. und da hier ja immer so gerne der vergleich mit den bayern gemacht wird. uli hat in seiner laufbahn auch viele fehler gemacht und machte immer wieder welche auch in den letzten jahren noch. trotzdem sind die bayern froh ihn zu haben und wissen auch was sie an uli haben.
und ich persönlich find die verpflichtungen der spieler in dieser saison durch schmaddi mal wieder für gut.
da sollte sich jeder von uns mal hinterfragen. welchen der spieler er hier nicht haben wollte und der jetzt doch erfolgreich ist.
ich denke unsere problem liegt im kolektiv. wir sind keine mannschaft!!
und da rede ich nicht nur von den spielern, sondern vom ganzen team!!
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
Mit Zitat antworten