Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1024  
Alt 26.09.2008, 10:08
Eigengewächs Eigengewächs ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 26.12.2007
Beiträge: 38
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Marino Beitrag anzeigen
Selbst wenn man berücksichtigt, dass die Story einen wahren Kern hat, besieren deine Aussagen auf Hörensagen. Gib deine Quelle an oder benutze sie nicht in der Öffentlichkeit.

Es wäre schon richtig übel, wenn Spieler jetzt anfangen Interna bei zufälligen Gesprächen mit den Fans auszuplaudern. Das wäre ein weiterer Beweis für die Unprofessionalität unserer Herren, zumindest einiger davon.

Da fehl mir ehrlich gesagt jegliches Verständnis.
Sorry aber das ist mir zu billig und wird hier ja so gerne als "Totschlagargument" benutzt! Sieh der Tatsache in die Augen: Ja offensichtlich sind die Spieler schon so frustriert dass sie in der Stadt rumlaufen und es jedem erzählen wollen!
Es gibt zwei Möglichkeiten diese Sache zu sehen - Deine Sichtweise oder die des Spielers. Da Dir das Verständnis für den Spieler (sorry aber ich werde ziemlich sicher nicht einen Spieler in die Bedrängnis bringen in dem ich seinen Namen hier veröffentliche, ich hoffe dafür hast Du Verständnis) abgeht und Du offensichtlich nur in der Lage bist die Angelegenheit aus der Sicht des Managers/Trainers zu sehen, muss Dich der Ernst der Lage schocken! Das Geschehen auf dem Rasen ist nicht zufällig weil ein paar hoch bezahlte Herren keine Lust zum Kicken haben, da steckt wesentlich mehr dahinter. Den Druck den Schmadtke jetzt erzeugt lassen die Spieler irgendwo ab, so war es doch auch schon bei Buchwald. Da wurde das toleriert und am Ende hieß es "Buchwald" raus. Komisch dass dieselben Leute die damals mit in den Wölfen heulten heute die Geschichte auf einmal differenzierter sehen wollen...
Und wenn unten jemand sagt Schmadtke sei nicht für Buchwald verantwortlich, dann frage ich mich wirklich welche Legende sich dieser Typ aufgebaut hat? Wenn Alemannia erfolgreich ist dann ist das Schmadtkes Verdienst? Und wenn es nicht läuft sind andere Schuld?
Mit Zitat antworten