Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1036  
Alt 26.09.2008, 10:41
Benutzerbild von forschi
forschi forschi ist offline
Talent
 
Registriert seit: 09.08.2007
Beiträge: 179
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 76 Danke für 12 Beiträge
Hallo,

normalerweise hast Du ja Recht Marino, aber hier ne Quelle zu fordern ist lächerlich. Es gibt nun mal Sachen, die sagt man nicht öffentlich. Das mache ich nicht, das machst Du nicht, das macht ein Spieler der Alemannia nicht und vor allem: ein Herr Schmadtke macht das auch nicht.

Mir reicht diese Aussage allerdings. Wenn man 1 und 1 zusammen zählen kann und die Aussagen eines GB und anderer Personen (hier und im realen Leben rund um Alemannia) miteinander verbindet, dann trifft für mein Empfinden so ziemlich jedes Wort des Postings voll ins Schwarze, jedenfalls dann, wenn man wie ich nicht mehr die schwarzgelbe Brille auf hat und an eine schöne heile Alemanniawelt glauben mag.

Ich persönlich sehe Schmadtke spätestens seit der Klitze-Story als sehr unglaubwürdig an. Erst gibt er einem Spieler einen 3 Jahresvertrag und ein Jahr später deckt er dann das Geschehene rundum Klitze, und wenn es nur durch konsequentes Schweigen zu ndiesem Thema ist.

Er hat sich meines Wissens nach nicht einmal zu diesem Thema in der Öffentlichkeit geäussert. Nein, er muss sich nicht dafür rechtfertigen. Mit welcher Ignoranz der Herr ausgestattet ist, ist schon erstaunlich. Der Herr Seeberger hat aus rein sportlicher Sicht keine Verwendung mehr für den Spieler? Also weg mit ihm. Nach aussen hin ist der Seeberger ja dafür verantwortlich. Das Schmadtke ihm ein Jahr vorher einen 3 Jahresvertrag geben hat, das interessiert doch keine Sau. Warum sollte er sich denn dafür rechtfertigen müssen????!!!!!!!!!! UNglaublich ist das immer noch für mich....

Und wenn wie bei Klitze geschehen dann der Spieler doch tatsächlich die Frechheit besitzt nach seinem Urlaub seinen Arbeitsvertrag erfüllen zu wollen, dann müssen wir halt schwere Geschütze auffahren. Diese waren ja dann auch in der Bildzeitung nach zu lesen.

Sollte jemand Zweifel an dem Wahrheitsgehalt des Bild-Artikels haben, so steht es ihm frei Klitze über seine HP eine Mail zu senden und bei ihm mal nach zu fragen. Das wird dan hoffentlich "Quelle genug sein".

Irgendwann mal läuft in diesem Geschäft auch die Zeit eines JS ab. Für mich inzischen längst überfällig. Seeberger tut mir sogar ein wenig Leid, er ist eh nur der 2. Hampelmann in dieser Posse neben dem Co-Trainer. Im Rahmen des "Neuaufstellens" ist es selbstverständlich, dass die Beiden bei uns keine Zukunft mehr haben.

Bei allen Verdiensten von JS: DANKE für alles positive in seiner Zeit, Strich drunter und Neuanfang starten.
Und keine Sorge: so macht man das im Fußball halt, frag mal Klitze, Rhege und viele viele andere Spieler die hier unter JS verabschiedet wurden, oder eben auch nicht verabschiedet wurden. Fußball lässt halt keinen Spielraum für Sentimentalitäten mehr zu.

Marino noch was: Fußballspieler sind übrigens auch nur Menschen. Sie reden auch einmal über Probleme und das nicht zwangsläufig nur mit Fans. UNd auch nicht ständig, aber wenn die Schei..e eben bis zum Hals steht, dann muss es halt mal raus!

Schönen Tag noch.





nicht jeder der mit einem redet, muss auch FAN sein.
Zitat:
Zitat von Marino Beitrag anzeigen
Selbst wenn man berücksichtigt, dass die Story einen wahren Kern hat, besieren deine Aussagen auf Hörensagen. Gib deine Quelle an oder benutze sie nicht in der Öffentlichkeit.

Es wäre schon richtig übel, wenn Spieler jetzt anfangen Interna bei zufälligen Gesprächen mit den Fans auszuplaudern. Das wäre ein weiterer Beweis für die Unprofessionalität unserer Herren, zumindest einiger davon.

Da fehl mir ehrlich gesagt jegliches Verständnis.
Mit Zitat antworten