Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1212  
Alt 30.08.2019, 17:39
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.715
Abgegebene Danke: 5.204
Erhielt 5.541 Danke für 2.280 Beiträge
Zitat:
Zitat von Franz Wirtz Beitrag anzeigen
Den Grundgedanken Deiner Argumentation verstehe ich schon, zumindest bilde ich es mir ein. Angesichts der tatsächlichen Geschehnisse der letzten zehn Jahre frage ich mich andererseits, ob ein derart »alternativloses-nach-vorne-Stolpern« nicht immer schon eher »Mittel zum Zweck« war?

Sollte meine Erinnerung mich nicht täuschen:
  • wurde der Stadionneubau zwar heftig und lange diskutiert, er war letztlich aber „alternativlos“;
  • wurde der Standort des Stadions zwar heftig und lange diskutiert, er war letztlich aber „alternativlos“;
  • wurde die Größenordnung des Stadions zwar heftig und lange diskutiert, diese war letztlich aber „alternativlos“; usw. usf. ...

Die selbsterfüllende Prophezeiung?
Nein, keine Sorge, ich möchte keinesfalls die Vergangenheit wieder aufrollen, hoffe allerdings, dass angesichts weniger Beispiele die grundsätzliche Schwäche früherer Diskussionen erkennbar wird.
.
Hier mal extra für Dich der Link zum Stadionforum: https://www.alemannia-brett.de/forum...f=8&order=desc

Da kannst Du dich richtig austoben und hunderttausende von Beiträgen zitieren, um die von Dir eingebildete angebliche Schwäche der früheren Diskussionen mal genauer zu untersuchen.

Und wenn Du ganz viel Glück hast dann stolperst Du vielleicht ja sogar über das Vorgängerforum vom Alemannia-brett. Dort gab es noch weitere Diskussionen.

Viel Spaß damit, mach mal schön Deine Hausaufgaben und lies Dich ein und dann kann Du ja vielleicht sogar endlich auch mal ausnahmsweise einen fundierten Besserwisserkommentar hier niederschreiben anstatt Deiner üblich dümmlichen Standardplatitüden.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix Trawurst für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (30.08.2019)