Einzelnen Beitrag anzeigen
  #238  
Alt 25.08.2010, 00:14
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.642
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.861 Danke für 3.338 Beiträge
Zitat:
Zitat von Letzter Mann Beitrag anzeigen
Leeve Pit,

bitte fahr in der Außendarstellung mal einen Gang zurück.
Ein bisschen mehr Understatement täte Dir vllt ganz gut, was meinst Du?
Man muss ja nicht immer verbal volle Pulle auf die Kacke hauen - wir glauben Dir ja auch so, dass Du genügend Fachverstand und Motivationskunst besitzt.

Klar, Du musst es allen noch beweisen.
Aber ich und auch viele andere haben auch so volles Vertrauen.
Besser hier und da den Ball einfach mal flach halten.
Oder sind der junge Christoph Daum und Peter Neururer etwa Deine Vorbilder? Nee?
Na siehste, hab ich mir doch auch nicht vorstellen können...

liebe Grüße,
Ralph
Wir werden diese Saison nicht ganz oben anklopfen. Vielleicht wäre daher ein etwas anderes Vorgehen taktisch cleverer.

Aber: Ich bin sau froh, dass ich letzten Freitag nochmal ein richtig gutes Spiel meiner Alemannia sehen konnte. Ich bin stolz drauf, Aachener zu sein. Ich glaube, dass Aachen jeden Gegner schlagen kann. Und ich bin total froh, dass wir einen Trainer haben, der der Mannschaft eine andere Mentaltität eingeimpft hat. Dementsprechend bin ich nach über 3 Jahren Frust glücklich, dass wir einen Trainer haben, der vollkommen selbstbewusst sagt, dass wir gg Karlsruhe auch 5-10 Chancen haben können. Genau das ist es doch, was uns abhanden gekommen ist: Große Klappe und Vertrauen in uns und unsere Mannschaft. Und selbst wenn es nicht funktionieren sollte, ist es mir gerade vollkommen egal. Wir sind Aachen und können normalerweise jeden schlagen, glaube ich zumindest inzwischen wieder
Mit Zitat antworten