Einzelnen Beitrag anzeigen
  #69  
Alt 11.10.2023, 21:26
Benutzerbild von HauDeMull
HauDeMull HauDeMull ist gerade online
Foren-Guru
 
Registriert seit: 08.03.2023
Beiträge: 2.052
Abgegebene Danke: 5.712
Erhielt 2.093 Danke für 968 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Nach Fortuna Köln muss ich gerade klar sagen - mir ist es ehrlich gesagt ein wenig egal, wer aufgestellt ist.


Fortuna Köln war für mich eine reine Mannschaftsleistung, wo alle an einem Strang gezogen haben.



Wenn wir das auf den Platz bekommen, plus die jeweils unterschiedlichen, individuellen Stärken, dann wird der Weg nach oben gehen.


Gott sei Dank ist Fußball mehr als 10 Individualisten auf dem Feld, sondern immer noch ein Mannschaftssport und da sind wir auf einem guten Weg. Dann wird auch irgendwann Peters knippsen und Müller mit der Mannschaft seine Leistung abrufen.


Und gerade ist es mir egal, ob 8.000 Zuschauer oder 18.000 Zuschauer. Der letzte Freitag zeigt ein wenig den Weg und die Zuschauer kommen bei uns von ganz alleine, wenn wir erfolgreicher werden.


Dazu haben wir ja auch noch Ultras, die wissen, wie man unser Team zum Erfolg führt . Und diese ca 100 VIP-Fans sind ja auf jedem Fall im Stadion, der Rest ist nicht ganz so wichtig
Du willst mir was von Fußball erzählen und weißt nicht, dass beim Fußball 11 Spieler pro Mannschaft spielen