Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2082  
Alt 27.04.2012, 14:31
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Ist er nicht, daher wohl auch kein Thema.

Wäre es ein Thema, würde ich das Karussellspielchen SOFORT mitmachen: Dann bekämen wir halt Wolf Werner.
Das wäre mit das Beste was uns passieren kann (wenn man bei potentiellen Kandidaten realistisch bleibt).

Aber dieses Karussell wird sich so nicht drehen, weil es keinen Grund gibt, dass Düsseldorf Schmadtke holen sollte.
Na ja, man schaut da ja nicht immer so dahinter, ne? Wer weiß, was in Düsseldorf so los ist...

Im Ernst: Realistisch betrachtet können wir uns einen Schmadtke nicht leisten und der tut sich keine 3. Liga an, sofern wir da landen. Selbst 2. Liga halte ich bei ihm für unrealistisch, weil ich glaube, dass er Alternativen in der 1. Liga hat - über Kurz oder Lang. Und ich glaube nicht, dass er die Not hat, nun schnell was finden zu müssen. Der gönnt sich vielleicht auch mal was Ruhe und Zeit mit der Familie und guckt, was sich in der Liga so tut. Er geht ja nicht mit schlechten Ergebnissen. Da bietet sich schon was. Wer weiß, wie lange es beim HSV noch mit Arnesen weitergeht. Oder Preetz in Berlin. Und selbst Köln (trotz dieser Aussage) ist ja insgeheim vielleicht doch im Rennen. Hoffenheim braucht noch einen Sportdirektor. Da sind wir leider nicht die einzigen, die eine Vakanz auf dem Posten haben und bieten können wir recht wenig.
Mit Zitat antworten