Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4484  
Alt 21.03.2017, 22:35
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.643
Abgegebene Danke: 897
Erhielt 9.868 Danke für 3.339 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Im Ernst, so viel kann ich gar nicht saufen, damit diese Tragödie zur Komödie wird.
Aber vielleicht ist das ja jetzt wirklich dir Zeit zum Schwur: Mort Subite (auch ein leckeres belgisches Bier), Neustart in der Bezirksliga mit dem e.V. - oder es kommt jetzt alles auf den Tisch, und wir sind am Wendepunkt nach oben.
Klar kann man den Inso-Antrag zurückholen, wenn jetzt sehr rasch Geld zur Verfügung steht. Und das Stadion wird die Stadt nicht leerstehen lassen wollen, nachdem sie es jüngst erst für die 1. Liga ertüchtigt hat.
Ich habe es schon so oft geschrieben, aber heute Abend verstehe ich es weniger denn je: Wir sind eine sehr wirtschaftsstarke Region, und den Gremikern ist es nicht gelungen, eine "lokale Lösung" zumindest ein Stückchen realistischer erscheinen zu lassen? Soll es an wenigen 100 Tsd EUR scheitern?
Bin sehr gespannt, was wir heute Nacht und morgen noch alles erfahren. Ich finde es übrigens sehr solidarisch, was unsere Mitleidenden in der RL ganz rasch auf Reviersport geäußert haben. Danke dafür.
Du glaubst gar nicht, was ich für einen Hals habe. Nicht wegen der Stillosigkeit der genannten Gründe, sondern weil ich es als Sauerei uns allen gegenüber empfinde, nicht zumindest 3-5 Tage vorher mit offenen Karten zu spielen und eine Lösung so herbei zu führen - oder halt nicht.
Uns alle heute vor vollendete Tatsachen zu stellen, hätte ich nie so für möglich gehalten.
Es geht um eine sechsstellige Summe. Ganz ehrlich, ich hätte sofort den Schmadtke, den Eberl, den Watzke angerufen und um ein Benefzspiel gebettelt ( was man übrigens immer noch machen könnte, wenn schnell Geld rein muss ) und hätte über WDR, AZ und alle lokalen Radiosender, alle Unternehmen usw versucht ins Boot zu holen.

Aber die Nummer heute, geht gar nicht.

Natürlich muss perspektivisch geschaut werden, wie man vorgehen möchte, damit sowas wie heute nicht alle 12 Monate auftritt, aber auch da denke ich, dass man vernünftige Lösungen hätte anstreben können, die nicht 80% der Anteile bedeuten, sondern einen moderaten Mittelweg darstellen.

Für mich heisst es jetzt erstmal, die aktuelle situation noch zu retten ( wenn das überhaupt machbar ist ) und dann GANZ SCHNELL die Strukturen über ein aoMV anzupassen
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (21.03.2017), Hells (22.03.2017), Mia Schwarz Gelb (21.03.2017), tivolino (21.03.2017)