Einzelnen Beitrag anzeigen
  #80  
Alt 29.10.2023, 14:49
SteffAC SteffAC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 22.06.2015
Beiträge: 2.370
Abgegebene Danke: 812
Erhielt 4.584 Danke für 1.439 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pepe Beitrag anzeigen
Ich bin kein Schwarzmaler, aber bei einer Weber-C-Fraktur kann die Heilung bis zu sechs Monate dauern und somit das Gelenk wieder belastbar ist. Belastbar für eine normale Beanspruchung, aber nicht als Profi Sportler.
Ich denke eher, dass er in dieser Saison nicht mehr spielen wird. Wenn er im Frühjahr wieder trainieren kann, wäre das schon mega.
Egal, wie und wann-Hauptsache, er kann wieder spielen und ich denke, wir alle wünschen ihm das Beste.
Das sehe ich genauso.
Vor allem geht es, so bitter es auch klingt, um die Fortsetzung seiner Karriere. Und da sollten 1 oder 2 Monate mehr oder weniger völlig egal sein. Februar halte ich allerdings für absolut unrealistisch. Aus der Vergangenheit ist mir die Verletzung von Santiago Arias in seiner Leverkusener Zeit noch bekannt. Ähnliche Diagnose und rund 10 Monate Ausfallzeit. Grob die Vorbereitung für 24/25 anpeilen und erstmal alles verarbeiten. Dann werden auch noch ganz viele Spiele auf den Tacho kommen!

Nur das Beste, Aldin!
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu SteffAC für den nützlichen Beitrag:
#14 (29.10.2023), Beinschuss (30.10.2023), PaTroNuS (29.10.2023), ZappelPhilipp (29.10.2023)