Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 21.05.2009, 10:55
Fox Fox ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 438
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 143 Danke für 52 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klööss_vom_Driesch Beitrag anzeigen
Grüße,

Das stimmt. Als Mitglied der damaligen Satzungskommission kann ich das bestätigen.

Und Reinartz hat sich in der damaligen Arbeit ganz klar und deutlich für eine Öffnung hin zu mehr Mitgliederbeteiligung ausgesprochen und eingesetzt und dies auch in den zahlreichen Diskussionen in der Satzungskommission vertreten und ausdrücklich mitgetragen.

klööss
Danke. Meinte nämlich, im Zusammenhang mit der Satzungserstellung mehrfach seinen Namen gelesen zu haben.

Sollte er denn nominiert werden, dann werden mir die Erfahrungen, die ihr mit ihm gemacht habt, eine ganz wichtige Entscheidungshilfe sein. Glattweg abgelehnt wird Reinartz von mir nicht. Denn nach dem Abstieg hab ich ihn so gut wie nie mehr wahrgenommen, bis eben vor einigen Monaten. Und der Abstieg ist nun mal 20 Jahre her, und da sollte man jemandem nicht von vorneherein absprechen, sich möglicherweise auch in unserem Sinne entwickelt zu haben.

Insofern begrüße ich auch ausdrücklich die Aussagen von Klöös und Aixla, die eben kein vorschnelles Urteil gefällt haben.

Und ich bin gespannt, was im Falle einer Nominierung an Argumenten und Stellungnahmen geliefert wird. Denn eins ist ja auch klar: seine "Meriten" als Abstiegspräsident werden (hoffentlich) kaum ausreichen, um die Mitglieder zu überzeugen.
Mit Zitat antworten