Einzelnen Beitrag anzeigen
  #442  
Alt 02.06.2018, 13:40
Gegenwind Gegenwind ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 15.09.2016
Beiträge: 564
Abgegebene Danke: 339
Erhielt 180 Danke für 130 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Du darfst gerne "Gegenwind" machen, das ist ja eigentlich der Sinn eines DISKUSSIONS-Forum... [emoji41]

Aber ich verstehe nicht, warum jetzt auf einmal sogar der angebliche Gewalt-Kick ins Spiel gebracht wird!?
...
Angeblich? (meinst Du das wirklich ernst jetzt)

Öhm:

Wozu müssen dann in heutiger Zeit Ordner oder gar Polizei präsent sein, damit keine Gewalt eskaliert?
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------


p.s.: wenn sich 40 Leute im Wald treffen, um sich gegenseitig sonstwas anzutun, dann ist das für mich okay, würde ich diese Menschen sogar hin fahren.
Aber wenn die sich auf dem Tivoli oder bei Auswärtsspielen nur dazu zusammenrotten, dann fehlt mir jedes Verständnis dazu.



Ihr seid schlicht eine gewaltbereite Minderheit, die nicht wegen dem Sport,
sondern für den Spaß am Zoff/Stress/keine Ahnung/Krieg? haben wollt.
So einfach ist das und dazu gibt es eigentlich auch nichts zu diskutieren.
(wundert mich allerdings auch nicht, dass Dir dieser Punkt "Gewalt" besonders aufstößt, denn das ist es ja, was Ihr letztendlich bezweckt, aber nicht zugebt)



Deine Argumente von wegen Stimmung oder Anheizen/Aufpeitschen der Spieler auf dem Platz...
... Nöh! Vollkommener Quatsch meiner Meinung nach.

Klar brauchen die Spieler Adrenalin und auch die Peitsche der Fans,
aber Rauch/hustende Fans/weinende Kinder/irre Schläger/Spielunterbrechung - Nöh! Das brauchen die Spieler auf dem Platz ganz sicher nicht!!!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nachtrag:
Du selbst hast doch die Tage mit Begeisterung hier Fotos von solchen Szenarien eingestellt.
Ich jedenfalls finde daran gar nix toll und fast jeder hier oder im Stadion ebenfalls.
Wieso zum Verrecken soll man nur für Euch da eine "tolerante" Lösung finden für etwas, das außer Euch (Pyro-Fans) überhaupt niemand will?

Geändert von Gegenwind (02.06.2018 um 14:22 Uhr)
Mit Zitat antworten