Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 16.12.2012, 16:50
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
Ich vermute, du meinst den Fanklub "Schwazzjeäle Sövve"? Ich bin mir ziemlich sicher, dass der sich das Spiel nicht entgehen lassen will. Zumal die meisten Mitglieder auch noch ehrenamtlich am Auf- und Abbau für den Spieltag in der Halle beteiligt sind. "Amüsant" klingt jetzt ein bisschen nach "Verarschung". Wenn wir bei der Alemannia und der GmbH mehr solch engagierter Menschen hätten anstelle unserer Profis, liefe manches besser.

Ist aber wieder nur meine persönliche Meinung, mit der ich keine Personalpolitik machen möchte und die erst recht nicht aus einem Gesprächskreis resultiert.
Man könnte aber auch beim Auf- und Abbauen helfen ohne im Clownskostüm rumzulaufen.kotz

Die aufgeheizte Ballermann- Atmosphäre beim Alemannia -Damen Volleyball ist nunmal nicht jedermanns Sache.

Sie bringt sicher manchen Nicht- Volleyball-Fan in die Halle
( schliesslich ist Ballermann - Stimmung ja in ),
andererseits stösst sie sicher reine Volleyball -Fans, die nur am Sport interessiert sind, eher ab.

Die meisten heutigen Fans in der Halle wussten doch vor 5 Jahren noch nicht , ob Volleyball vorne mit F oder V geschrieben wird.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten