Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 19.01.2015, 21:45
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.816
Abgegebene Danke: 3.257
Erhielt 3.694 Danke für 1.712 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Darum geht es doch gar nicht blue_lagoon.
Ich kann da erstmal nur für mich sprechen. Wenn ich hier im Forum per PN von langjährigen Usern angesprochen werde ob ich eine Möglichkeit habe an eine Karte zu kommen, bin ich der letzte der sich nicht wenigstens versucht sich darum zu kümmern, aber Ausverkauft ist nun mal Ausverkauft.
Der Punkt ist, dass man als treuer Fan der die Alemannia in den letzten 4-5 Jahren bedingungslos unterstützt hat (sei es durch den Erwerb von Dauerkarten und/oder Unterstützung bei allen Auswärstsspielen) jetzt von Leuten angesprochen zu werden, die die ganze Zeit teils spöttisch gelacht haben wenn manmorgens um 9 nach Wiedenbrück oder Lotte fährt.

Und ich gebe jetzt dasselbe hämische Grinsen an diejenigen zurück, die mich jahrelang als "total Bekloppt" bezeichnet haben und jetzt angekrochen kommen.
Warum eigentlich? Ich kann die Dinger nicht drucken.

Mit Ein-Zweiklassengesellschaft hat da nichts zu tun. Fast jeder hatte die Chance sich rechtzeitig um eine Karte zu kümmern oder zumindest nen Kumpel zu bitten eine Karte mit zu besorgen. Die Zeit war da.
Natürlich kann (und muss?) die Alemannia dem Hardcore-Fan etwas dankbarer sein, und irgendwie ist es vom Gefühl her schon so, das jeman dann sein Herz unter Beweis gestellt hat (wie heisst es so schön: In guten, wie in schlechten Zeiten).

Ich bin der letzte, der dem Hardcore-Von-Herzen-Fan irgendwas schlechtes nachsagen möchte.

Aber über jeden, der jetzt kommt, freue ich mich, weil er die Kassen füllt.

Wir können das Geld gut gebrauchen.
Ob es dann realistische Forderungen sind, ist vielleicht dann was anderes, aber Fragen darf man doch


Da würde ich dann entgegnen " Mal die lokale Berichterstattung zur Kenntnis genommen? Armer Irrer! "
Mit Zitat antworten