Einzelnen Beitrag anzeigen
  #615  
Alt 14.11.2013, 19:24
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.376
Abgegebene Danke: 6.652
Erhielt 5.242 Danke für 2.000 Beiträge
Zitat:
Zitat von Carlos Santana Beitrag anzeigen
Egal ob die beiden "Schuld" an der Misere haben oder nicht. Ich dachte wir wollen einen KOMPLETTEN NEUANFANG???
Dafür gehört für mich mit Sicherheit nicht das man wieder Ehemalige mit vor den Karren spannt... wir lernen es anscheinend nie
Ich sehe kein Problem, wenn jemand die Alemannia unterstützen möchte. Zumindest solange derjenige seine Unterstützung nicht von einem "Posten" abhängig macht, ist es ganz unproblematisch.


Für einen AR-Posten würde ich sämtliche Mitglieder des alten AR jetzt auch nicht unbedingt vorschlagen, aber wenn man beispielsweise eine Art "Wirtschaftsbeirat" gründen würde, also ein Sponsorengremium, dessen "Beschlüsse" eher Empfehlungen sind und für Verein und GmbH nicht bindend, wäre ich über jeden zusätzlichen Sponsor, der sich dort einbringen will, froh.


Es kann sogar ein Vorteil sein, wenn Leute dabei sind, die damalige Fehler mitgemacht und daraus gelernt haben.

Am allerliebsten wäre mir, auch Moenning würde in irgendeiner Form dabei bleiben. Ohne ihm daraus einen Vorwurf stricken zu wollen glaube ich, uns wäre vieles erspart geblieben, hätte er damals seine Wahl in den Aufsichtsrat angenommen. Sein Fachwissen und seine Erfahrung im Treffen von wirtschaftlich notwendigen Entscheidungen, die einzelnen weh tun, um das große Ganze zu retten, hat in den Gremien offenbar gefehlt.
Mit Zitat antworten