Thema: moses warum?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 16.08.2007, 09:48
Benutzerbild von circo
circo circo ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.150
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 307 Danke für 128 Beiträge
Zitat:
Zitat von AndreAC Beitrag anzeigen
Ich hätte ihn auch gerne weiter hier gesehen, trotz diverses Aussetzer. Nur kann ich verstehen, wenn der Verein das Angebot irgendwann zurückzieht. Gerade Schmadtke schätze ich so ein, dass er sowas nicht lange mit sich machen lässt, was auch okay ist.
Laut deiner eigenen Quelle wurde noch nicht über Zahlen gesprochen. Es wurde ihm kein Angebot gemacht, das er abgelehnt hat und das zurückgezogen wurde. Man hat ihm einfach kein neues Angebot gemacht. Wegen der "gesamten Situation" (Zitat Schmadtke).

Ist ja auch alles in Ordnung. (Oder auch nicht : ich meine, er hätte uns weitergebracht .Aber das ist meine persönliche Meinung). Ihn jetzt aber als Raffzahn darzustellen ist, finde ich, unfair. Zumal wir nicht wissen was Schmadtke mit "gesamte Situation" gemeint hat.

Man wollte ihn nicht mehr. Er hatte ja auch kaum noch gespielt, obwohl die Abwehr mit Klitze und Herzig eine Katastrophe war. Das war die Entscheidung der sportlichen Leitung. Aber an Geld ist das Ganze nicht gescheitert. Also hören wir auf (was ich öfter hier im Forum gelesen habe) so tun tun, als hätte Moses zuviel Geld verlangt. Ich wiederhole mich : wir tun ihm Unrecht. Das hat er nicht verdient.

Gruß
Mit Zitat antworten