Einzelnen Beitrag anzeigen
  #221  
Alt 12.04.2011, 13:45
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Nö.
Wenn ich was zu sagen habe, dann sag ich es auch. Wenn ich denke, das es bei der Alemannia nicht mehr rund läuft, bin ich von mir aus der erste der die Welle ins rollen bringt.
Ich erinnere mich gern an meinen -Krüger raus- thread. 95% des Forum war geschockt nach meinem Beitrag. Beleidigungen, drohungen, lästerein, lächerliche beiträge.
Und nun sieht man in der Zukunft einmal mehr, das der Mainstream mal wieder daneben lag. Und da soviele leute auf der welt bzg. auch hier im Forum natürlich, die realität nicht wirklich sehen, sondern dem Nachrichtendienst mehr glauben schenken als seinen eigenen geborenen menschlichen instinkt, wird sich auch nichts ändern.

Ich werf mal was neues in den Raum.
In Naher Zukunft, wenn Labi den VFB verlässt, ändert sich auch hier wieder plötzlich das bewusste denken über den Herrn Seeberger, der die dann übernehmen wird. Statt bei sich selber die Kritik zu suchen, spricht man eher schlecht über die damaligen verantwortlichen für den rauswurf Seebergers.
Du meinst also, wir sollen Deinen Aufrufen immer folgen? Denn Du bist der Einzige, der den wahren Durchblick hat?
Du möchtest also Seeberger zurück? Du würdest also Hyballa gerne vor die Türe setzen, da Du gerne diese gelangweilten Fußballnachmittage der vorherigen Saisons erneut erleben möchtest?
Oder soll ich das so verstehen, dass Krüger nur aufgrund Deines "Krüger raus"-Threads überhaupt entlassen wurde?

Sorry, aber Du hast wirklich ein Problem!

Das dumme "XYZ raus" brüllen ist keine Lösung, denn entscheidender ist, wer soll XYZ ersetzen!

Glaubst Du wirklich, dass negative Äußerungen der Alemannia helfen?
Wenn Du also "Krüger raus" brüllst, sollen wir, wie die Lemminge, Deinen Thesen folgen?


Nee, lass mal, dass hatten wir vor langer Zeit schon einmal, dass jemand dummes Zeug gebrüllt hat und viele andere das "nachgebrüllt" haben..

Gruss

svenc