Einzelnen Beitrag anzeigen
  #697  
Alt 21.04.2024, 11:22
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.183
Abgegebene Danke: 5.877
Erhielt 2.560 Danke für 1.180 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass ich keinen Glanz erwarte. Ich finde es aber extrem bedenklich, dass wir seit Wochen nicht mehr in der Lage sind, fehlerfrei den Ball von unserem Tor, bis zum Tor des Gegners zu spielen und uns Chancen zu erspielen....
Ich vermute, ganz genau zu wissen, was du meinst. Es geht dir (und mir) auch nicht um Hacke, Spitze, eins, zwei drei. Aber einfach geordnet den Ball zirkulieren lassen und möglichst ohne Fehler nach vorne trage. Das klappt halt leider selten in letzter Zeit. Natürlich haben wir andere brutale Stärken, um die uns wohl auch jeder beneidet, was man so immer in den Interviews postgame hört.

Machen wir erst mal das Ding klar und danach bin ich mal sehr gespannt, was weiter passiert. Ich verstehe auch nicht, warum man das nicht mal anschneiden darf. Das soll ja mitnichten ein "runtermachen" sein, ich weiß auch nicht, ob es fehlende Körner sind. Das sin d vermutlich multiple Sachen.

Möglich, dass das Pferd auch nur so hoch springt, wie es eben muss...
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu ZappelPhilipp für den nützlichen Beitrag:
#14 (21.04.2024), Alter Vader (21.04.2024), hottamax (23.04.2024), Printenkopp (22.04.2024)