Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51  
Alt 17.08.2010, 15:13
Benutzerbild von Christoph.Ac
Christoph.Ac Christoph.Ac ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.795
Abgegebene Danke: 1.354
Erhielt 1.175 Danke für 462 Beiträge
Zitat:
Zitat von normalo Beitrag anzeigen
Dein Verhalten kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen!!! Klar kann ich es nachvollziehen, dass keiner seinen "Stammplatz" abgeben soll, nur weil eine andere Gruppe jetzt da stehen möchte - aber das hat doch auch keiner gesagt. Grundsätzlich gilt bei Stehplätzen Woche für Woche wer zuerst kommt, kommt zuerst.

Warum gehst du hier direkt auf Konfrontation? So wie ich es verstehe (vll ist da auch ein bisschen Hoffnung bei) stehen jetzt ein paar von den Ultras direkt im Fanblock, es wird keinen Anstimmer, und auch kein Megaphon geben. Es wird einfach aus dem Block angestimmt, so wie es auch früher war. Ich glaube kaum, dass jemand etwas anderes anstimmt, wenn der Block schon was anderes singt. Somit wird die Stimmung dann aus dem Block kommen, im prinzip ist dann jeder in der Lage was anzustimmen.

Wenn es so kommt, wie ich geschrieben habe, dann wäre das doch das beste was passieren kann, warum dann so agressiv?
Link: http://www.alemannia-brett.de/forums/showthread.php?p=210614#post210614

Wechsel doch bitte in einen anderen Thread mit diesem Thema

Zum Spiel:

Ich hoffe das wir uns stark präsentieren und kämpfen bis zum umfallen. Ich tippe mal nach Bauchgefühl und sage 2:1, mit viel Pech aber auch ein 2:2
__________________
"Die ewig Gestrigen sind morgen ausgestorben." - Walter Ludin