Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55  
Alt 06.09.2023, 15:00
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.646
Abgegebene Danke: 7.822
Erhielt 5.781 Danke für 2.792 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Nach dem ganzen Hickhack und den ganzen Verstrickungen sehe ich, mindestens die Umstände des Zustandekommens dieser Trainerverpflichtung, äußerst kritisch und sie wird ihren Platz finden in den Annalen der Pleiten, Pech und Pannen der Alemannia Historie.

Nun ist es aber wie es ist und ich werde mich jeder Kritik unserem Trainer gegenüber enthalten und erst mal abwarten, wie sich das Ganze weiterentwickelt. Bis dahin ein herzliches Willkommen Trainer, auf dass du Alemannia auf den Erfolgsweg bringst und mit uns in Zukunft viele Anlässe zum gemeinsamen Feiern haben wirst.

Was hingegen die Verstickungen zwischen Herrn Celik und den Rashica Clan angeht und die Gudde Gumpels-Ebene zwischen Celik und Eller hat dies schon ein Geschmäckle. Und bereiten uns in Zukunft hoffentlich keine Abhängigkeiten und Probleme.

Zudem, kann mir eigentlich mal ein Mensch genau und präzise die Rolle, Funktion, Kompetenzen und Aufgaben des Herrn Celik benennen??

Wird der weiter auf der Trainerbank hocken, wohin er meiner Meinung nach gar nicht gehört. Wird er weiter während des Spiels von da aus mit coachen? Wird er weiter in der Halbzeitpause in der Kabine sein und mitreden? Ist der jetzt Co.-Trainer? Ist er linke Hand von Eller und das U-Boot bei den Angestellten?

Alles unklar und undurchsichtig. Hier muss dringend Klarheit geschaffen werden, nach Innen und Außen.
Und warum war er auf dem Foto? Was genau ist sein offizieller Job?

Gesendet von meinem 22101316UG mit Tapatalk
Mit Zitat antworten