Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2028  
Alt 02.01.2016, 23:51
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.380
Abgegebene Danke: 11.034
Erhielt 8.290 Danke für 2.809 Beiträge
Zitat:
Zitat von Erwin Beitrag anzeigen
Du verstehst einfach den Unterschied zwischen Jünger und Hasser nicht. Klitzpera ist nun mal da und solange der da ist wünsche ich ihm das Beste. Ob man ihn nun mag oder nicht, ob er kompetent ist oder nicht, ob er bisher kluge Entscheidungen getroffen hat oder nicht, oder was auch immer.

Muss denn immer jeder der nicht gleich die geballte Ladung Hass in jedem Posting zum Ausdruck bringt gleich ein Klitzpera Anbeter sein?
...
Diese Haltung finde ich durchaus verständlich. Die gleiche Haltung habe ich gegenüber der Mannschaft. Der wünsche ich auch das Beste,und bis zum Beweis des Gegenteils glaube ich nicht, dass die Mannschaft ein Haufen Gurken ist, die kein Interesse an ihrem und des Vereins sportlichem Erfolg haben. Aber leider ist es hier so, dass einige Leute so polarisieren, dass man entweder in die Anti-Spieler- oder in die Anti-Klitzpera-Ecke gestellt wird. Wenn man die Spieler denen gegenüber in Schutz nimmt, den sie meiner Meinung nach derzeit (noch?) verdient haben, kommt leider auch oft genug die "geballte Ladung Hass".

Sorry für OT, man kann wirklich nur hoffen, dass der neue Trainer nicht neugierig hier rein schaut. Wenn das so sein sollte: wir sind nicht immer so, Herr Kilic, und wir wünschen Ihnen hier in Aachen wirklich das Beste...
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag:
DerLängsteFan (03.01.2016), Erwin (03.01.2016), Hells (03.01.2016), Kleeblatt4TSV (03.01.2016)