Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2029  
Alt 03.01.2016, 00:17
Benutzerbild von Erwin
Erwin Erwin ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.184
Abgegebene Danke: 335
Erhielt 815 Danke für 289 Beiträge
Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
Diese Haltung finde ich durchaus verständlich. Die gleiche Haltung habe ich gegenüber der Mannschaft. Der wünsche ich auch das Beste,und bis zum Beweis des Gegenteils glaube ich nicht, dass die Mannschaft ein Haufen Gurken ist, die kein Interesse an ihrem und des Vereins sportlichem Erfolg haben. Aber leider ist es hier so, dass einige Leute so polarisieren, dass man entweder in die Anti-Spieler- oder in die Anti-Klitzpera-Ecke gestellt wird. Wenn man die Spieler denen gegenüber in Schutz nimmt, den sie meiner Meinung nach derzeit (noch?) verdient haben, kommt leider auch oft genug die "geballte Ladung Hass".

Sorry für OT, man kann wirklich nur hoffen, dass der neue Trainer nicht neugierig hier rein schaut. Wenn das so sein sollte: wir sind nicht immer so, Herr Kilic, und wir wünschen Ihnen hier in Aachen wirklich das Beste...
Natürlich wünsche ich allen aktuell Verantwortlichen und damit auch der Mannschaft das aller Beste. Ich habe sie immer als charakterlich stark wahr genommen, besonders Hackenberg. Wenn man sagt, es gibt keine Beweise für oder gegen irgendetwas, und deswegen kann man den einen nicht vorverurteilen gilt das selbstverständlich auch für die andere Seite. Irgendwie scheint man oft der Ansicht zu sein, für den einen sein heißt automatisch man ist gegen den anderen. Ich kenne die Wahrheit nicht, und deswegen unterstütze ich alle, es geht ja schließlich auch um mein Hobby und meinen Spaß am erfolgreichen Fußball.
__________________
"Wenn du als Trainer Erfolg hast, kannst du die Spieler auch im Training Purzelbäume schlagen lassen und alle Experten stehen daneben und klatschen Applaus!" (Hans Meyer)
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Erwin für den nützlichen Beitrag:
Black-Postit (03.01.2016), chris2010 (03.01.2016), DerLängsteFan (03.01.2016), Dibe (03.01.2016), Go (03.01.2016), Heinsberger LandEi (03.01.2016), Kleeblatt4TSV (03.01.2016)