Thema: Fanszene
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15388  
Alt 28.11.2023, 09:11
au_banan au_banan ist gerade online
Vielschreiber
 
Registriert seit: 16.07.2023
Beiträge: 388
Abgegebene Danke: 139
Erhielt 314 Danke für 155 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Ich denke keiner lästert hier sondern man beschreibt den Status quo.
Ja zugegeben ist vielleicht mal hart aber im Kern nicht falsch.
Nochmal es ist nicht an uns sich zu hinterfragen ob der aktuelle akustische Support so noch durchzusetzen ist.
Und eins sei gewiss, wenn es darauf ankommt, alle an einem Strang ziehen, so wie in der vorletzten Saison, dann sind wir dabay als gäbe es kein Morgen!
Wer ist denn hier "wir"?

Komisch, dass wir so eine unterschiedliche Wahrnehmung haben. Auf dem alten Tivoli habe ich nie mitbekommen, dass bestimmte Personen nicht "anstimmen" oder den Mund aufmachen dürfen. Ich hatte eine Dauerkarte im S-Block. Selbst ich als kleiner Pisser konnte Lieder anfangen und die wurden mitgesungen. An support bist du aber offensichtlich nicht interessiert. Vielleicht wurde dir einfach der Mund verboten, weil du nur über die eigenen Spieler am meckern bist?


Das ist aber nett von "euch", dass ihr dann wenns drauf ankommt da seit. Wenn es aber für euch seit 10 Jahren nicht mehr "drauf ankommt", ist es aber auch komplett egal.
Im Abstiegskampf gab es auch keinen besonderen Support von der Tribüne oder den oberen Rängen der Werner Fuchs Tribüne.
Fans die erst dann den Mund aufmachen, wenn der Aufstieg entschieden ist brauchen wir nicht.


Ganz offensichtlich halten sich hier einige für was besseres. "Ich muss niemanden was beweisen, weil ich vor 20 Jahren mal mitgesungen habe. Und da waren wir richtig laut." Peinlich und dumm solche Aussagen. Der alte Tivoli wär auch nicht das was er war wenn die Leute auf dem Würselener Wall und den anderen Blöcke die Mannschaft nicht anfeuern wollen, weil die es ja schon vor 20 Jahren gemacht haben. Und nein ihr sollt hier auch niemanden was beweisen. Ihr sollt einfach unseren Verein unterstützen.

Echt peinlich wie man sich in ein Forum setzen kann, über die aktive Fanszene meckert, weil diese wenigstens versuchen die Mannschaft zu supporten. Während man sein Maul nicht aufbekommt. Außer wenn man gegen eigene Spieler meckern kann. Und das mit der Ausrede man hätte ja früher allen alles bewiesen und kann sich jetzt ausruhen. Einfach nur peinlich und dumm.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu au_banan für den nützlichen Beitrag:
Pablo1909 (28.11.2023), Pascalinho (28.11.2023)