Einzelnen Beitrag anzeigen
  #276  
Alt 25.03.2024, 21:55
Dorn Dorn ist gerade online
Vielschreiber
 
Registriert seit: 11.06.2010
Beiträge: 253
Abgegebene Danke: 117
Erhielt 819 Danke für 137 Beiträge
Zitat:
Zitat von LinkerVogel Beitrag anzeigen
https://www.youtube.com/watch?v=jG6TsRSH7xw

Mit etwas Abstand muss ich sagen:
Mir sind die Dürener sympatisch. Habe den Groll gegen sie nie gehegt, den andere hier verspüren.
Der Wissing so heiser, echt lustig wie der aus dem letzten Loch pfeift. Hat ihm leider nichts genutzt. Die Schlacht ist verloren.
Die hatten ihre Chancen erste Halbzeit. Und richtig gute. Da muss eine von drin sein. Dann läuft das anders für die.
Aber wenn nicht, dann rächt sich das gegen unsere Mentalitätsmonster.

Trotzdem ein starker Auftritt von denen. Und wenn man bedenkt, dass sie mit Goden und Bakhat wesentliche Leistungsträger verloren haben, ist das immer noch eine starke Truppe. Muss man einfach mal so sagen.

Heinze auch wieder am Tivoli. Den hatte ich schon im Business Bereich gg Düsseldorf 2 gesehen. Freut mich, dass er so nah dran ist und das verfolgt.

Aus meiner Sicht waren die Spieler/Trainer/Zuschauer aus Düren auch nie das Problem. (Ok mit Ausnahme des Hinspiels in dieser Saison, als die Spieler meinten unsere Gästekabine auseinander nehmen zu müssen)

Einzig die Person Spelthahn war und ist noch immer eine äußerst unangenehme Persönlichkeit. Und da er bis vor wenigen Monaten noch sehr präsent in der Außendarstellung des FC Düren war, kann ich meine Ablehnung dieses Vereins auch immer noch nachvollziehen.

Düren sollte sich aus meiner Sicht folgende Formel zu Herzen nehmen:
Weniger Spelthahn - Mehr Wissing

Im Rahmen des Pokalspiels hat der Verein jedenfalls bei mir ein paar kleine Sympathiepunkte sammeln können. Aber trotzdem macht der Name "1. FC Düren" immer noch nicht super viel Spaß. Jedenfalls mir nicht.