Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2117  
Alt 27.04.2012, 23:41
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Ich glaube, Du hast einen nicht verstanden. Was mit dem Kind ist, was mit Hannover ist, interessiert mich ehrlich gesagt nicht die Bohne. Seit der damaligen Abwerbung von Hecking zu Anfang der laufenden Saison sind die für mich gelinde gesagt unten durch.

Mir geht es hier schlicht und ergreifend um Schmadtke, und natürlich die Alemannia. Was mit ihm in Hannover war, so what, uninteressant. Um Schmadtke und seine Arbeit einschätzen und bewerten zu können, reichen mir die Erfahrungen, die wir hier bei uns mit ihm gemacht haben. Und das war auf seinem Posten das Beste, was es bei der Alemannia in den letzten, na, sagen wir mal gut und gerne 25 Jahren, gegeben hat.

Von daher würde ich ihn hier mit Kusshand wieder nehmen, *******gal was in Hannover, mit Kind oder wem auch immer dort war. Darum ging und geht es mir.
Und ich habe über Hannover und die Vorgänge da gesprochen. Wenn Dich das nicht interessiert, was legitim ist, dann brauchst Du mit mir ja nicht drüber diskutieren. Ich habe von Anfang an über den BILD Artikel gesprochen und Du wolltest mir etwas in den Mund legen, was ich so nicht gesagt/geschrieben habe. Man kann hier ja auch durchaus mal etwas diskutieren, was nur am Rande mit der Alemannia zu tun hat.
Mit Zitat antworten