Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2120  
Alt 28.04.2012, 12:56
Benutzerbild von Heya Alemannia
Heya Alemannia Heya Alemannia ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 2.185
Abgegebene Danke: 793
Erhielt 1.812 Danke für 566 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Ich habe ja heute Morgen schon mal, ganz unabhängig von Schmadtke, geschrieben, dass ich - sofern plötzlich GF Sprot und GF Finanzen vakant wären, ein so breites Feld an Aufgaben sehe, dass mir niemand einfällt, der das alleine schaffen kann.

Wenn man sich das mal alles so vor Augen hält, kann es nur wieder mit zwei GFs funktionieren.
Sehe ich ähnlich, so würde ich mir aber schon denken, dass es gut wäre einen 1. GF zu haben, der auch sportliche Kompetenz mitbringt und einen Sportdirektor oder Manager Sport however, dessen Arbeitsfeld nur die sportliche Front wäre.
Daher dachte ich, dass sich Schindelmeiser und vdLuer hervorragend anhören würde.

Zitat:
Natürlich zu anderen Konditionen als in Liga 2.
Ich denke, Stand Samstag, 28.4. 2012, immer noch an Konditionen der 2.Liga - und ich werde morgen alles geben, damit ich morgen abend immer noch so denken werde.
Wenn ich mir die Aufstellung des KSC so ansehe meine ich allen Ernstes, auch ohne ein von der Aachener Presse ins Spiel gebrachte Wunder, es ist möglich, gegen diese Mannschaft zu gewinnen.
Mit Zitat antworten