Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 09.04.2024, 01:10
Düsseldorfer Düsseldorfer ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 456
Abgegebene Danke: 2.350
Erhielt 1.031 Danke für 265 Beiträge
Zitat:
Zitat von adler Beitrag anzeigen
Eins noch:
Wer wirklich will, kommt ins Stadion.

Das hoffe ich doch stark. Ich habe extra einen Besuch in NRW eingeplant für das Bocholt-Wochenende und zwei weitere Personen im Schlepptau - und seit über einer Woche schaue ich schon sicher vier mal am Tag nach, ob es die Bocholt-Tickets gibt.

Dass ich aus gesundheitlichen Gründen dieses mal zum ersten mal ein Spiel im neuen Tivoli nicht aus "meinem Heimblock" S2 anschauen kann und auf die Sitzplätze ausweichen muss, ist schon bedauerlich genug, aber die Vorstellung, heute Abend in der Ticket-Tombola gänzlich leer auszugehen, verhagelt mir gerade die Stimmung. Eine Dauerkarte lohnt sich bei meinen durchschnittlich 2-3 Besuchen pro Jahr wirtschaftlich einfach nicht und für eine Mitgliedschaft bin ich zu weit weg von Verein und Umfeld, um mitreden/mitbestimmen zu können.

Ich muss zugeben, dass mich das sehr traurig macht. Aber gut, wenn es diesen elenden elf Jahren in dieser Weise eine traurige Krone aufsetzt, dann soll es so sein. Bin froh, wenn wir aus dieser abgefuckten Scheeißliga raus sind, koste es was es wolle.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Düsseldorfer für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (09.04.2024), Henriqachen (25.04.2024)