Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2212  
Alt 10.01.2016, 18:33
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.362
Abgegebene Danke: 10.931
Erhielt 8.261 Danke für 2.800 Beiträge
Zitat:
Zitat von Harvey Specter Beitrag anzeigen


Forum-Suche "Fettklops": Drei Treffer (jetzt vermutlich vier)

Nr. 1:
http://www.alemannia-brett.de/forums...postcount=2455

Nr. 2 und 3 von 'chris2010'.

That's not my style. Das muss ich mir echt nicht antun.
Dann versuche ich es eben noch einmal. Du hast in Deinem Beitrag Bezug auf meinen Beitrag genommen, in dem ich die Spieler gegen hier geäußerte Vorwürfe verteidigt habe. Das habe ich getan, weil ich den Eindruck hatte, so wie es die Anti-Klitzpera-Fraktion gibt, gibt es auch die Anti-Spieler-Fraktion, und von Einigen wird pauschal die gesamte oder nahezu gesamte Mannschaft auf Grund von - ja, was? - verurteilt. Auf Grund des subjektiven Eindrucks der Leistungsverweigerung, der Sympathiewerte einzelner Spieler? Vielleicht auch eine Mischung davon.

Du hast Dir nun aus meinem Beitrag ein Wort herausgesucht, das ich scheinbar als Einziger hier verwendet habe, was aber, meiner Meinung nach, die Stimmung Einiger hier gegenüber der Mannschaft wiedergibt. Du hast natürlich das Recht, diesen Fakt, dass es kein wörtliches Zitat war, zu kritisieren. Beim Wort "Revoluzzer" ging es mir um den Sinn, um es noch einmal klarzustellen.
Und um mein Anliegen (die Spieler zu verteidigen) erneut deutlich zu machen, hatte ich Dir dann einige Worte herausgesucht, die tatsächlich gefallen sind, und die ich beim Beispiel "Fettklops" hier auch schon kritisiert habe. Nun weist Du mir nach, dass ich dieses Wort verwendet habe, und zwar zweimal. Beide Male habe ich das, nachdem es von einem User hier auf Löhe angewendet wurde, und ich diesen zitiert habe. Ich fand und finde es nämlich ziemlich empörend einem Spieler unseres Vereins gegenüber, der hier lange Zeit keinen Anlass zu irgendwelcher Häme gegeben hat und sich schon einmal ohrfeigen lassen musste. Weshalb die Suchfunktion den Erstbeitrag, auf den sich alle von Dir gefundenen Beiträge beziehen, habe ich auch entdeckt: Schreibweise war "Fettklopps".
Bitte nochmal nachschauen.

Geändert von chris2010 (10.01.2016 um 19:48 Uhr) Grund: Unklarheiten per PN bereinigt.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag:
Kleeblatt4TSV (10.01.2016)